
Das Wohnhaus wurde 1990 auf einem Grundstück mit ca. 879 m² erbaut und zuletzt 2008 renoviert. Insgesamt steht Ihnen eine Wohn-/Nutzfläche von ca. 294 m² zur Verfügung.
Im Erdgeschoß werden Sie in einem großzügigen Vorraum empfangen. Von dort aus gelangen Sie in den offen gestalteten Wohn- und Essbereich. Der Kamin und die Einbauküche sind definitiv ein besonderer Blickfang. Von der südseitig ausgerichteten Terrasse bietet sich Ihnen ein herrlicher Panoramablick.
Des Weiteren beinhaltet das Erdgeschoß einen Wirtschaftsraum mit Waschmaschinen- und Trockneranschluss, eine Speisekammer, ein Tageslicht-Badezimmer mit Dusche und Eckbadewanne sowie ein separates WC für Gäste.
Über eine Holztreppe gelangen Sie in das 1. Obergeschoß der Immobilie. Hier befinden sich insgesamt 3 Schlafzimmer, zwei davon mit Zugang zum Balkon sowie ein Bad mit Dusche. Durch den Kachelofen wird der große, offen gestaltete Vorraum zum Treffpunkt für die ganze Familie.
Das Galerie ähnliche Dachgeschoß, ebenfalls mit Balkon, kann ideal als Gästezimmer genutzt werden.
Platz für Ihre PKWs bieten die Doppelgarage sowie der Einfahrtsbereich. Die Garage beinhaltet im Untergeschoß die Heizung sowie einen Weinkeller und einen Pizzaofen. Eine Wendeltreppe führt Sie in das Obergeschoß. Dort befindet sich ein moderner Büroraum - ideal wenn Sie die Möglichkeit eines Home-Office in Betracht ziehen.
Der Garten der Immobilie ist ein Paradies für alle Naturliebhaber. Verschiedene Pflanzenarten, ein kleiner Fischteich mit Steg, ein Gartenhäuschen sowie Grünflächen bieten Abwechslung und sind gleichzeitig Ihr persönlicher Erholungs- und Rückzugsort.
Zur Ausstattung zählen unter anderem Lärchenparkett- und Fliesenböden sowie Verzierungen mit „Mönch-Nonne-Ziegel“. Außergewöhnliche Farbkombinationen Stil des bekannten österreichischen Architekten Friedensreich Hundertwasser machen diese Liegenschaft zu einem einzigartigen Wohnjuwel. Jegliche Einbaumöbel sind bereits im angegebenen Kaufpreis inkludiert.
Beheizt wird das Einfamilienhaus mit einer Bodenheizung über eine Wärmepumpe sowie ergänzend mit einer Solarheizung und 2 Kachelöfen.
Argumente die dafür sprechen, sich diese Immobilie zum Wohnsitz mit Ihrer Familie zu machen oder eine touristische Vermietung mit Rendite-Möglichkeit in Betracht zu ziehen.